Arbeiten bei Toifl

Was uns wichtig ist: Vielfalt, Persönlichkeit und reinste Freude an unserer Arbeit

Seit 1954 waschen wir an Ort und Stelle hier in Wien/Ottakring. Doch könnten wir längst nicht auf eine so lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken, gäbe es nicht unsere vielen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei uns jeden Tag kompetent ihrer Arbeit nachgehen – sei es direkt in der Wäscherei, als technische Spezialistinnen und Spezialisten oder in der Kundenbetreuung.

Das bieten wir Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienbetrieb

  • zentrale Lage in Wien; gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • angemessene Bezahlung mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung

  • familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Nachtdienste

  • Auszahlung von Überstunden und Zuschlag an Feiertagen

  • familiäre Zusammenarbeit im Team

 
 
 
 

Rund 19 verschiedene Nationalitäten sind bei uns vertreten – das bedeutet für uns nicht nur sprachliche Vielfalt, sondern auch das Zusammenwirken von unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen, die wir gezielt in unserem Unternehmen fördern wollen. Jede/r Einzelne trägt mit ihrem/seinem Know-How zu unserem Service bei. Auch lebenslanges Lernen wird bei uns großgeschrieben und gelebt, denn durch Aus- und Weiterbildungen fördern wir unsere Fachkräfte, um unsere Kundinnen und Kunden bestens betreuen zu können. Damit auch alle Arbeitsschritte optimal ablaufen, arbeiten wir eng zusammen und sind durch jahrelange Erfahrung ein perfekt eingespieltes Team.

2020 wurden wir zum besten Familienunternehmen in Wien gewählt und das haben wir nicht zuletzt unseren über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Da wir ständig weiterwachsen – und sich Wäsche ja bekanntlich nicht von selbst wäscht – suchen wir auch weiterhin nach kompetenten und motivierten Teammitgliedern.

Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!